Sonntag, 25. März 2012

Rhytm of my Life ♥

Hallo! 
Ja, ich habe mich endlich mal gewagt meinen Blog ein bisschen aufzufrischen!
Wo fange ich bloss an?

Zuerst möchte ich mich für die vielen Leser bedanken, obwohl dieser Blog so lange Inaktiv war! VIELEN DANK! 

Also einer der wohl wichtigsten Gründe warum ich meinen Blog und das zeichnen generell vernachlässigt habe ist folgender: Ich mache seit dem 01. August 2011 eine Ausbildung zur 
Schilder- und Lichtreklameherstellerin bzw. Werbetechnikerin♥ 


Da ich auch zur Berufsschule muss kommt folgendes Problem hinzu: Ich muss zweimal in einem Lehrjahr für Sechs Wochen zur Badischen Malerfachschule in Lahr/ Schwarzwald! 
Heißt: über 500 km von meiner Heimat entfernt...
Ja, es ist schon ungewohnt diese Zeit zu überbrücken und nur mit lernen zu verbringen aber es loht sich! Immerhin ist diese Schule die beste für meinen Beruf Deutschlandweit! 
Der Unterricht macht sehr viel Spaß.
Besucht doch mal die Webseite : http://www.bamala.de/

Nun habe ich die ersten beiden Blöcke überstanden und halte glücklich mein Zeugniss in der Hand:
Photobucket
Der nächste Block geht auch erst im November weiter und ich freue mich schon unheimlich wieder in meiner Lehrwerkstatt zu sein! Auf der Arbeit fühle ich mich immer noch am wohlsten...


Die Rückfahrt war übrigens wirklich anstrengend! 
6 Stunden Zugfahrt + 4 volle Taschen = Nie wieder!
Photobucket


Jetzt bin wieder daheim und habe mir vorgenommen mein allerliebstes Hobby wieder auszuleben! 
Hier als kleiner Tost für mich und evtl. euch 
einpaar Bilder die ich bis jetzt noch nicht veröffentlicht habe:
Photobucket
Story: Lovekiller 


Photobucket
Story: Ren wo Koi


Ich freue mich schon auf die Zeit die jetzt kommt und versuche so produktiv wie möglich zu sein!
Bis zum nächsten Blogeintrag :-)

1 Kommentar: